Elegante Hochzeit

 

Elegante Hochzeit in der Altstadt

Elegante Hochzeit in Kronstadt

Hallo und herzlich willkommen wieder in meinem Blog. Ich versuche, mit meinen Hochzeiten und Arbeiten Schritt zu halten, also hier ist sie: meine erste Vorschau auf diese Sommerhochzeit. Viele von Euch haben mich gefragt, warum poste ich nur so wenige Bilder. Nun, die Antwort ist einfach: Sie suchen nicht an der richtigen Stelle. Ich benutze den Blog nur für Artikel und Vorschauen, weil ich in der Hochzeitssaison (im Sommer) einfach nicht die Zeit habe, um die gesamte Hochzeits-Session zu verarbeiten und schnell online zu veröffentlichen. Darum habe ich mich entschieden immer kurze Vorschauen von jeder Hochzeit zu veröffentlichen und, im Winter, wenn alle Fotos verarbeitet sind, werde ich die gesamte Hochzeit auf dem Abschnitt „Hochzeitsreportage“ meiner Seite zeigen. Da meine Website neu ist, bin ich immer noch im Rückstand mit meinen Einträgen; Ich habe so viele tolle Hochzeitsbilder auf meiner Festplatte, ich kann es kaum erwarten, diese mit Ihnen zu teilen.

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 02

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 03

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 05

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 04

Nun zurück zu der neuen Hochzeit, über die ich Ihnen ein bisschen von meinem Arbeitsablauf am Tag der Hochzeit zeigen will. Es startete früh morgens mit der Foto-Session rund um die Vorbereitung des Bräutigams – Ich starte in der Regel mit dem Bräutigam, während die Braut noch beim Friseur und Make-up Artist in einem Studio in der Nähe unseres Standortes ist. Das beste Szenario wäre, dass beide sich am gleichen Ort fertigmachen und Friseur und Make-up Artist dorthin kommen. Das spart Zeit an so einem anstrengenden Tag wie dem Tag der Hochzeit.

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 06

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 07

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 08

Ich liebe es einfach ganztägige Hochzeitsreportagen zu machen, denn das gibt mir die beste Möglichkeit, die gesamte Hochzeitsgeschichte zu erzählen. Nachdem die Bilder rund um die Vorbereitungen der Braut gemacht wurden, gingen wir in die Kirche, auch eine orthodoxe Kirche mit einer emotionalen Zeremonie für alle Gäste. Es war toll, dass das Paar etwas Zeit für eine schnelle Hochzeits-Foto-Session reservierte. So nutzte ich die wunderschöne Umgebung dieser faszinierenden Altstadt. Wir erklommen eine Festung über der Stadt und dann gingen wir hinunter zum alten Stadtkern.

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 11

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 10

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt 12

Elegante Hochzeit von Hochzeitsfotograf Frankfurt13

Das war es für heute … Ich werde Ihnen nächstes Mal mehr von dieser Hochzeit erzählen, bis dahin passen Sie auf sich auf und bis bald.

Ihr Hochzeitsfotograf in Frankfurt, Ciprian Biclineru

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by