Hochzeitsfotos in Dresden

 

Hochzeitsfotos in Dresden - ersten Tanz

Hallo, meine lieben Freunde auf meinem wöchentlichen Blogpost.

Dieses Mal werde ich Ihnen über meine Traumhochzeit in Dresden erzählen und meine erste Vorschau auf die Hochzeitsfotos in Dresden zeigen. Für jeden Hochzeitsfotograf ist Dresden ein Traumziel: ein Fluss, alte Gebäude mit atemberaubender Architektur und hervorragenden Hochzeitslocations. Auch wenn Dresden teilweise im Zweiten Weltkrieg zerstört wurde, die restaurierten Kirchen und die Altbauten tragen zu einem einzigartigen Gefühl für diese Stadt bei.

Da dies nur eine sehr kleine Vorschau ist (die volle Hochzeitsreportage in Dresden werde ich im Laufe des Oktobers veröffentlichen), werde ich Ihnen nun ein paar Einblicke in diese erstaunliche Hochzeit in Dresden geben.

Die lustigste Situation während dieser Hochzeit (jetzt finde ich es alles lustig, aber damals habe ich mich in einer der seltsamsten Situationen in meinem Hochzeitsfotograf Karriere befunden) hat etwas mit der Tatsache zu tun, dass die freie Trauung auf einem Schiff auf der Elbe stattfand. Aber, wie Sie vielleicht bereits wissen, ein Schiff auf einem Fluss ist nicht so groß, hat ein schmales Deck, wo man nicht allzu viel Platz hat. Aber das war für mich völlig in Ordnung … bis ich bemerkte, dass eine Mannschaft aus der bekannten TV-Show “Vier Hochzeiten und Eine Traumreise” mit 2 Kameraleuten und einem zusätzlichen Video-Team von 2 Videografen diesen engen Raum zusammen mit mir und dem berühmten “Onkel Bob”, der seine Fotos knipsen wollte, teilen mussten. Also waren wir sechs Personen auf einem 4 m x 2 m breiten Deck. Dies war in der Tat eine unerwartete Situation.

Aber, nachdem ich kurz mit allen redete, konnte ich meine Aufnahmen machen und so machten sie es auch. Es ist so cool Verständnis und nette Leute zu finden, die wissen, dass es nicht ihre Hochzeit ist, sondern die ihres Kunden. Ja, wir sind uns einige Male auf die Füße getreten, aber alle machten ihre Aufnahmen. Ich erlebe, dass viele Fotografen sich über Video-Teams und “Onkel Bobs” beschweren, aber ich denke, der beste Weg, um das Problem zu lösen, ist miteinander rechtzeitig vor Beginn der Hochzeit zu sprechen und am Ende wird jeder zufrieden sein.

Genug für heute mit dem Schreiben, genießen Sie diese Hochzeitsfotos in Dresden . Bis zum nächsten Mal, passen Sie gut auf sich auf.

Ihr Hochzeitsfotograf,Ciprian Biclineru

Hochzeitsfotos in Dresden

an der Elbe und in der Altstadt

_DSC5697-small

Dresden Hochzeitsfotos – freie Trauung an der Schiff

Dresden Altstadt ist wunderschön für Hochzeitsbilder

Russische Deutsche Brautpaar

Brautpaarshooting in Dresden Altstadt

Location, Ball- und Brauhaus Watzke.

Heiraten in Luzern?

Ich wurde gerne euer Hochzeitsfotograf in Luzern sein!

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?