Amerikanische Winter Hochzeit in Europa

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 01

Hallo liebe Freunde. Hier treffen wir uns wieder auf meinem Blog. Wie heiß ist Ihr Sommer? Nun, meiner ist nicht so heiß, da ich nach Deutschland umgezogen bin. Ok, wir hatten 38 Grad, aber das war nur ein Tag … ein Tag im ganzen Sommer! Normalerweise gibt es rund 25 Grad und viel Regen. Aber trotzdem werde ich Ihnen heute die zweite Vorschau von der Hochzeit präsentieren, die ich das Vergnügen hatte im letzten Winter zu fotografieren – ein Amerikanische Winter Hochzeit in Europa. Ja, lassen Sie uns in den Winter zurückkehren für den Fall, dass Ihr Sommer zu heiß ist! Winter mit viel Schnee und erstaunliche Gäste aus dem Ausland, weil die Neuvermählten jetzt in den Vereinigten Staaten leben. Es war eine gemischte, amerikanisch-europäische Hochzeit! Der Tag begann mit viel Spaß beim Bräutigam während seiner Vorbereitung. Die Jungs wussten, wie man Spaß hat: trinken, scherzen, fotografieren … sie buchten sogar eine Band um einige Volkslieder zu singen! Der Ort war ein berühmter Bergort in Rumänien. Nach dem “Braut und Bräutigam-Vorbereitungsteil”  fuhren wir in die Kirche, wo eine “Bande” von Priestern auf uns wartete. Es war so eine tolle Stimmung dort, weil der Bräutigam seinen engen Freund mitbrachte, der Priester war und sie hielten die religiöse Zeremonie gemeinsam!

Das war etwas, das man nur einmal im Leben sehen kann, weil die orthodoxe Kirche in der Regel solche Konstellationen nicht erlaubt! Ich denke, sie haben viel Geld bezahlt, damit das geschehen konnte.  Auf jeden Fall war die Zeremonie wunderbar und emotional, und sie sahen soo glücklich aus! Nach der Zeremonie gab es einen Konfettiregen und einige schöne Tauben warteten auf sie. All dies wurde von unserer Foto-Session gefolgt. Leider geht die Sonne im Winter ziemlich schnell unter (ich konnte die Zeremonie jedoch nicht beschleunigen!), so dass ich den Sonnenuntergang in den Bergen verpasst habe. Aber trotzdem blieben Braut und Bräutigam tapfer und liefen auf dem dicken Schnee um ein paar Fotos in der Kälte zu knipsen. Wir verbrachten nicht zu viel Zeit draußen und wir eilten zur Party! Die Party, die war ein Riesen Spaß! Es ist jedes Mal wunderbar, wenn ich die Möglichkeit habe, an Hochzeiten mit Freunden wie dem Hochzeitsplaner und dem Kameramann zu arbeiten! Ich muss Ihnen noch eine lustige Geschichte über meine Assistentin erzählen, aber das werde ich auf nächstes Mal verschieben, wenn ich die komplette Hochzeit präsentieren werde! Bleiben Sie dran, weil ich mit meinem nächsten Beitrag ein Experiment versuchen werde!

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 02

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 03

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 04

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 05

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 06

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 07

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 08

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 09

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 10

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 11

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 12

American Destination Wedding in Europe 22

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 13

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 14

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 15

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 16

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 17

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa

Amerikanische Winter Hochzeit in Europa 18

Open chat
Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by