After wedding shooting in London

after wedding shooting in london 01

After Wedding Shooting in London

Heute erzähle ich euch etwas über das Abenteuer, dass ich in London erlebt habe. Ihre Hochzeit fotografierte ich am Sonntag. Wir hatten das After Wedding Shooting in London für den Tag darauf festgelegt. Der Hochzeitstag bot uns wunderschönes Wetter, obwohl die Wetterschau uns mit der Vorhersage von schweren Regenfällen ein wenig Angst eingejagt hatte. Der Himmel war strahlendblau und ich war überglücklich– ein Glücksfall. Bevor ich nach London gereist bin, hatte ich ein wenig Recherche bezüglich der schönsten Sehenswürdigkeiten und Orte betrieben, obwohl ich schon das dritte Mal in London war. Aber eine Sache, die ich nicht in Betracht gezogen hatte, war, dass es schlechtes Wetter geben könnte.

Der Tag begann damit, dass eine schwere Wolkendecke über uns hing und der Regen sich weigerte, aufzuhören. Eine weitere Sache, die ich auf dem after wedding shooting in London lernte: es gibt keine freien Parkplätze in der Innenstadt. Wenn es mal einen kleinen gibt, kostet er ein Vermögen.

Als wir im Stadtzentrum angekommen waren und einen passenden Parkplatz gefunden hatten, quetschten wir uns zusammen unter einen Regenschirm (wir waren 5 Personen und hatten nur einen einzigen Regenschirm) und versuchten den ersten Ort für unser Fotoshooting ausfindig zu machen. Ich hatte die Ehre eine Assistentin bei mir zu haben – die Mutter der Braut – die so gar nicht mit der Kleidung zufrieden war. Wir hatten T-Shirts an, denn in Turnbridge Wells war noch Sonne gewesen. Aber dafür hatte das Paar eine tolle warme Ausstrahlung! Ich bot der Mutter meine Jacke an und dann begannen wir endlich mit dem Fotoshooting. Aber schnell entschieden wir uns, dass das Fotoshooting doch recht kurz andauern sollte.

Hochzeitsfotos in Regen

Der Wind und der Regen waren einfach fürchterlich. Nachdem wir ein wenig Zeit beim Big Ben verbracht hatten, setzten wir uns wieder in unser Auto und fuhren zur London Bridge. Dort habe ich eines meiner besten Fotos bis dato schoss. Und das nur dank des Regens!

Viel Spaß jetzt mit der kleinen Auswahl. Alles Gute und bis bald!

After Wedding Shooting in London 02

after-wedding-shooting-in-london-03

after-wedding-shooting-in-london-04

after-wedding-shooting-in-london-05

after-wedding-shooting-in-london-06

After Wedding Shooting in London

After Wedding Shooting in London 07

after-wedding-shooting-in-london-09

After Wedding Shooting in London 10

after-wedding-shooting-in-london-11

Share
Standort:London,Trash the dress

Comments