after wedding shooting in altstadt 01

After wedding shooting in Altstadt

 

Hallo liebe Freunde! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ein paar private Probleme: Unser liebes altes Auto hat endgültig den Geist aufgegeben – es lag am Motor – also mussten wir nach einem neuen Ausschau halten – und das schnell. Ich bin nur erleichtert, dass es nicht auf dem Weg zur Hochzeit auf halber Strecke stehen geblieben ist. Das wäre wirklich eine unangenehme Überraschung gewesen. Obwohl ich durch ADAC Plus abgesichert bin, brauche ich solch ein extra nervenaufreibendes Erlebnis nicht, wenn ich mich voll und ganz auf ein wichtiges Event konzentrieren muss! Und es ist wirklich anstrengend ein neues Auto auf die Schnelle zu finden…

Aber jetzt vergessen wir das und konzentrieren uns auf den heutigen Post. Diesen Brautpaarshooting werde ich sicher immer in Erinnerung behalten. Denn es geschah ein kleiner Unfall… Jetzt fragt ihr euch sicher: kaputte Autos und Unfälle? Was wird das denn für ein Post? Aber nicht unbedingt… Ich erzähle euch später alles in Ruhe…

Wir kamen also in dieser kleinen mittelalterlichen Stadt an. Dieser Tag war ein richtiger Marathon gewesen für mich: ein Flug, dann eine Taufe und dann ein After-Wedding-Shooting. Gleich nach meiner Ankunft fing ich mit dem Fotoshooting an. Überall gab es versteckte hübsche Ecken – ich könnte eine ganze Woche in dieser Stadt Bilder einfangen und würde immer noch neue Motive finden. Die Braut brachte eine Baumschaukel mit und sagte mir, sie würde liebend gern Bilder mit ihr darauf haben. Also mussten wir einen Baum finden, der dafür geeignet wäre… und das schnell, denn die Sonne ging schon unter. Endlich fand meine Assistentin einen passenden Baum und wir begannen das Fotoshooting. Leider war die Umgebung mit dem Baum und der Schaukel vom Licht her ziemlich schlecht; im Schatten hinter einer Steinmauer. Aber ich trage meine Sonne immer bei mir, also improvisierten wir mit dem Sonnenlicht! Und ich war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich das Fotoshooting ganz vertieft weiter führte, bis ich plötzlich auf einen riesigen Stein stieg…

… bald geht’s weiter (mit Fotos :))

After wedding shooting in Altstadt

 

after wedding shooting in altstadt 02

after wedding shooting in altstadt 03

after wedding shooting in altstadt 04

after-wedding-shooting-in-altstadt-05

after-wedding-shooting-in-altstadt-06

after-wedding-shooting-in-altstadt-07

after-wedding-shooting-in-altstadt-08

after-wedding-shooting-in-altstadt-09

after-wedding-shooting-in-altstadt-10

after-wedding-shooting-in-altstadt-11

after-wedding-shooting-in-altstadt-13

After wedding shooting in Altstadt

after-wedding-shooting-in-altstadt-14

after-wedding-shooting-in-altstadt-12

Hallo!
Ist euer Termin noch frei?
Powered by