Brautpaarshooting in Venedig

Wunderschönen Venedig Hochzeitsfotos von Hochzeitsfotograf Frankfurt

 

Verlobungsshooting in den Hinterhöfen von Venedig

 

Für mich als Hochzeitsfotograf wurde ein Traum wahr mit dieser großartigen Verlobungsshooting in Venedig mit diesem wunderschönen Brautpaar. Es war mehr als eine normale Hochzeitsreportage, weil es zwei Tage lang dauerte und mehr als 5000 Fotos geschossen wurden. Ich habe Venedig als zauberhafte Stadt empfunden, kein Wunder dass viele Touristen die Stadt füllen. Die Kanäle, die historischen Gebäude, die alten Plätze sind für jeden Hochzeitsfotografen ein Traum. Aber das genügt nicht für gute Venedig Hochzeitsfotos. Du musst mehr berücksichtigen, bevor du ein Foto machst. Alles muss stimmen für die perfekte Venedig Hochzeitsfotos: das Licht, die Posen des Brautpaares, der Standort. Wann alle diese drei Aspekte zusammenkommen, ergibt sich das perfekte Foto.

Für das Brautpaar und mich war es nicht einfach so früh aufstehen, aber wir wurden mit fast menschenleeren Straßen belohnt. Die Zusammenarbeit mit dem perfekten Brautpaar war sehr harmonisch und wir konnten viele Ideen umsetzen. Auch die Gondelfahrt war unglaublich. Ein Tipp für meine Fotografen Kollegen, die nach Venedig reisen und eine Gondelfahrt machen wollen: Nicht ab Rialtobrücke starten, weil außer Rialto gibt es nichts Besonderes zu sehen, nur ein paar kleine Kanäle. Ich empfehle als Ausgangspunkt einer Gondelfahrt den San Marco Platz oder den Anleger vor dem Hard Rock Cafe. Eine weitere Empfehlung ist die Burano Insel, nur 30 Minuten Fahrt mit dem Wasserbus entfernt. Nach zwei vollen Tagen war meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Venedig beendet. Mit vollen Speicherkarten und leeren Akkus war es Zeit nach Frankfurt zurückzukehren. Mein nächster Traum ist eine Hochzeitsreportage in Venedig zu fotografieren. Wer möchte?

Ich lasse Sie jetzt die Venedig Hochzeitsfotos genießen.

 

Brautpaar in Venedig neben ein Schiff

Hochzeitsfotograf in Venedig, Reflektion Fotogafie

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-79

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-78

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-80

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-86

Brautpaar schwarz weiss Fotografie in Venedig

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-83

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-84

Verlobung in Venedig San Marco PlatzVenedig Hochzeitsfotos in San Marco Platz

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-07

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-28

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-29

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-30

Hochzeitsfotografie-verlobung-venedig-03

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-31

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-32

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-33

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-63

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-68

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-65

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-70

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-71

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-69

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-73

Perfekte Hochzeitsfotografie vor der Seufzerbrücke zwischen Dogenpalast und Prigioni.Venedig Hochzeitsfotos auf Seufzerbrücke

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-77

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-75

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-48

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-50

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-53

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-54

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-49

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-52

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-47

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-40

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-43

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-41

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-87

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-44

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-45

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-46

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-35

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-37

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-36

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-38

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-11

_DSC9017-2a

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-13

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-14

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-15

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-16

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-59

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-60

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-61

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-62

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-57

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-58

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-20

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-22

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-23

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-27

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Venedig-Verlobung-Biclineru-24

Ich kann enpfehle Da Bruno Hotel, neben Rialto Brücke wo  haben wir übernachtet

Sharing is caring!

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email

After Wedding oder Verlobungsshootings in Venedig, Italien?

Ich würde gerne Ihr Fotograf in Venedig  sein!

Lass mich bitte darüber mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören