Hochzeit im Bad Homburg

Hochzeit in Bad Homburg 01

 

 Wir treffen uns heute hier für eine neue Hochzeitsreportage. Diesmal bin ich als Hochzeitsfotograf in Bad Homburg gereist. Ich habe das Paar das erste Mal vor ein paar Monaten vor ihrer Hochzeit getroffen, als sie noch alles geplant haben, und dann erst wieder an ihrem Hochzeitstag. Es war ein bildschöner Junimorgen mit einer wechselhaften Wettervorhersage. Auf meinem Weg war es abwechselnd bewölkt, sonnig und recht warm. Aber in dem Moment als ich mit den Vorbereitungsfotos des Bräutigams fertig war, verwandelte sich der Himmel in einer düsteres grau und es begann zu regnen. Mir ist es eigentlich egal, ob ich Fotos im Regen oder im Sonnenschein schieße. Die meisten Menschen bevorzugen jedoch Letzteres.

Um die Braut waren eine Menge Freunde und Familienmitglieder versammelt und es fanden viele griechische Traditionen, wie das Tanzen im Kreis, Trinken und Treten von Gläsern, fand nebenbei statt. Ich hatte Glück mit einem Foto (okay, es war nicht wirklich Glück, ich war eher sehr aufmerksam, den besten Moment zu erhaschen) und erhielt dafür auch einen wichtigen Hochzeitsfotografie-Preis. Der Schnappschuss war genau in dem Moment, als die Braut ein Glas mit Champagner trat.

Kirchliche Trauung in Bad Homburg

Der Regen hatte inzwischen aufgehört und wir beeilten uns zur Kirche zu kommen, die nur 20 Minuten Fahrtzeit von der Stadt entfernt war. Am Hochzeitstag ist es immer sehr wichtig, alles bis ins kleinste Details zu planen. Leider gibt es auf deutschen Autobahnen immer wieder die eine oder andere unangenehme Überraschung. Zum Glück aber haben wir die Autobahn dann bei der nächsten Ausfahrt verlassen und sind so dem Stau ausgewichen. Habe ich schon erwähnt, dass es zu diesem Zeitpunkt wieder wie aus Kübeln goss?

Aber gerade als wir vor der Kirche ankamen, tauchte die Sonne wieder hinter den Wolken auf! Aber leider nicht allzu lang. Den gerade als die emotionale kirchliche Zeremonie vorbei war und das Fotoshooting beginnen sollte, begann ein starker Sturm. Und raten Sie, was dann passierte: auf dem Rückweg hielt ihr Auto (ein hübscher Oldtimer) einfach mitten auf der Straße an. Ich nahm sie schnell in meinem Auto mit, rief die Autovermietungsfirma an und brachte das Paar zu ihrer Party-Location.

Aber jetzt genug davon. Viel Spaß mit den Hochzeitsfotos.

hochzeit-in-bad-homburg-02

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-03

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-04

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-05

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-06

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-07

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-08

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-09

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-10

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-11

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-12

7te Platz in dem ISPWP Wettbewerb

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-13

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-14

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-15

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-16

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-17

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-18

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-19

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-20

Hochzeitsfotograf in Bad Homburg

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-21

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-22

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-23

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-24

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-25

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-26

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-27

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-28

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-29

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-30

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-31

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-32

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-33

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-34

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-35

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-36

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-37

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-38

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-39

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-40

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-41

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-42

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-43

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-44

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-45

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-46

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-47

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-48

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-49

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-50

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-51

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-52

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-53

hochzeitsfotograf-in-bad-homburg-54

Sharing is caring!

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email

Heiraten in Bad Homburg?

Ich würde gerne Ihr Hochzeitsfotograf in Bad Homburg sein! Lass mich bitte über eueren großen Tag mehr wissen.

Schön, von Euch zu hören

Trauung St. Martinkirche" />